News

TubeClash: 5.000 Euro Marke durchbrochen – 2 neue Spieler

Geschrieben von Michael Fuchs

8 YouTuber auf einer einsamen Insel. Das bedeutet nicht, gemütlich Cocktails schlürfen am Strand in einer Hängematte sondern es kommt zum blutigen Kampf. Nur einer kann gewinnen. Das ganze in 9 Folgen á 5-10 Minuten. Natürlich nicht im echten Leben, immerhin möchte man die YouTuber auch nicht verlieren. Das ganze Projekt stammt von Marik Roeder, auch bekannt als DarkVikt0ry.

Für das Projekt TubeClash wurde auf Startnext.de Geld eingesammelt. 3.000 Euro waren das Ziel, welches man in relativ kurzer Zeit erreicht hatte. Aber die Finanzierungsrunde geht weiter, um so das Projekt mit mehr Teilnehmern ausstatten zu können, aber auch besser gestalten zu können.

Die ersten 8 Teilnehmer stehen bereits fest.

  • LeFloid
  • Taddl
  • Chan
  • Gronkh
  • GermanLetsPlay
  • iBlali
  • Coldmirror
  • JuliensBlog

Da nun die 5.000 Euro Marke gesprengt wurde, kommen zwei neue YouTuber dazu. Die Entscheidung wer dabei ist, übernimmst du – der Zuschauer.

Nun heißt es abwarten. Wer kommt noch auf die tödliche und gefährliche YouTuber Insel? Und wer wird bei TubeClash gewinnen? All das, sehen wir, wenn die Schlacht beginnt.