News

Titanfall Beta bald auf Youtube zu sehen!

Geschrieben von Sven

Haltet eure Hüte fest liebe Leser, denn bald startet die Titanfall Beta. Falls es immer noch jemanden gibt, der nicht weiß was Titanfall ist, dem gebe ich nun eine kurze Erklärung.

Riesige Mechs, kämpfende Soldaten, Multiplayer Schlachten, Soldaten steuern Mechs. Das erklärt Titanfall denk ich ganz gut. Falls nicht könnt ihr hier nochmal einen Trailer anschauen.

Also wer schon immer auf riesige Roboter die gegeneinander kämpfen stand, der kann sich nun doppelt freuen, denn einerseits kommt bald die Beta zum Actionkracher von EA und zweitens verriet Vince Zampella, seines Zeichens einer der Gründer von Respawn Entertainment, dass Lets Player, Videos aus der Beta aufnehmen und auch hochladen dürfen. Was an sich eine rechte Seltenheit ist, denn in der Regel ist es untersagt Material aus Beta Phasen hochzuladen.

Aber wir wollen uns mal nicht beschweren und freuen uns stattdessen auf die Betaphase und viele schöne Videos bei Youtube.

 

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für die Xbox One und für den PC.