Interview

The Surge – Lets-Plays.de beim Entwicklerinterview

Geschrieben von Mike

Im Rahmen der Gamescom gelang es uns ein Interview mit Marko von Deck 13 zu führen. Da wir zum Entwicklerstudio einen intensiven Kontakt pflegen, erhielten wir wichtige Informationen zu “The Surge” die Lust auf mehr machen. Das Artwork wurde bereits veröffentlicht, aber im Interview erfährst du, was noch dahinter steckt.

Deck 13 ist aber auch eine Anlaufstelle für Indieentwickler. Auch hiervon konnten wir uns vor Ort überzeugen und werden euch in den nächsten Tagen noch einige Überraschungen vorstellen.

Natürlich bleiben wir an “The Surge” dran und werden euch, sobald neue Informationen vorliegen natürlich auf dem Laufenden halten. Was wir bis jetzt klingt vielversprechend und es ist durchaus realistisch, dass “The Surge” dem mehrfach ausgezeichneten “Lord of the Fallen” mindestens ebenbürtig werden kann.