YouTuber

The Mansion 2 – wo geht es hin?

Geschrieben von Michael Fuchs

Ein schöner Scheißhaufen aus Plastik. In der nächsten Sekunde im Studio71 Büro. The Mansion Season 2 mit Fabian Silbereisen Siegismund. Wo geht es hin? Wer ist mit dabei? Tokio? Den Mond? Oktoberfest? Hong Kong? Vielleicht sogar eine Kreuzfahrt Season? Keiner hat eine Ahnung. Eins ist klar, The Mansion geht in die Sommerpause aber man sollte sein Abo behalten, denn dann erfährt man auch, wohin es geht. Hoffentlich räumt in der Zwischenzeit YouTube nicht auf und löscht inaktive Abos.

Aber wenn wir schon mal bei Kreuzfahrten sind… Das wärs eigentlich auch mal. USA kennt man ja inzwischen auswendig – so nichts besonderes mehr. China / Thailand – hätte was. Wenn es nach Thailand geht, dann auf jeden Fall einen Zwischenstopp bei der Walking Street. Kreuzfahrt das wär halt auch mal was. Das gewisse Extra. Man ist nicht fest an einem Ort. Seetage gibt es auch. Fast täglich neue Länder. Die Abwechslung wäre da. Kreuzfahrt Reedereien gibt es viele. Genauso viele würden da sicherlich auch mit machen und einen Sonderpreis anbieten. The Mansion AIDA Special – sozusagen.

CommanderKrieger wieder als Croupier. MissesVlog auf dem Sonnendeck releaxen. Hälfte der Schiffsbesatzung schauen heimlich zu. Fabian Siegismund ist auf dem Kinderspielplatz. David Hain checkt im Pool die Solo Kreuzfahrt Damen aus. Sarazar und Gronkh behalten die Reling im Auge. Das wär doch mal was. Das YouTuber Traumschiff – eine WG kann ja jeder. Achja, träumen kann man ja noch.