Lets-Plays.de


The Division Gameplay – Jetzt auf YouTube

The Division Gameplay – Jetzt auf YouTube

Ihr interessiert euch für The Division, seid euch aber noch nicht ganz sicher, ob ihr es kaufen wollt, oder noch wartet, wie es sich nach dem Launch entwickelt? Dann schaut doch mal auf YouTube vorbei.

Massive Entertainment und Ubisoft haben einige ausgewählte YouTuber zu sich eingeladen, um das bald erscheinende Shooter-MMO unter die Lupe zu nehmen. Neben der Tatsache, dass sie so natürlich die Reichweite des Spiels vor dessen Launch erweitern, gibt das den Unentschlossenen unter euch auch die Möglichkeit, sich das Spiel vorab schon mal anzuschauen. Hier sind ein paar der Videos, die bereits hochgeladen wurden.

Adrian on sabyoutube
Adrian
Redakteur bei Lets-Plays.de
Gamer mit Passion (wie wohl jeder Redakteur hier), studierter Geschichtsfreak und seit 2014 Schreiberling bei Lets-Plays.de.

Tags assigned to this article:
GameplayMMOpreviewshooterThe DivisionTom Clancy

Related Articles

Call of Duty: Black Ops 2 – Uprising DLC

Offiziell ist es noch nicht, dass Uprising DLC für Call of Duty: Black Ops 2, aber dies wird mit großer

Frisch gespawnt: Das Firstperson-Adventure „Only if“ von Creability

Gerade erst am 25. Juni hat ein neues Indie- Adventure die Rätsel-Bühne betreten – und es könnte eines der ganz

Was macht den Reiz bei MOBA Games aus?

MOBA Games (Multplayer Online Battle Arenas) sind derzeit in aller Munde. Titel wie League of Legends, Defence of the Ancients

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*