Let's Plays

Super Morio der Starke [Evoland 2 #5]

Geschrieben von Johannes Scholz

Als Super Morio haben wir bereits einen Kampf für uns entscheiden können, doch diese Ninja Hörnchen, welche zu viert wohl an bekannte Schildkröten aus dem Untergrund erinnern sollen. Wisst ihr wen ich meine? Diese sind aber recht Flink und mit Ihren Shuriken machen sie den Kampf recht schwierig, welches uns aber nicht vom endgültigen Sieg abhalten kann.

Auch der Kaiser Lothais mit seinem Oberst Dalkin aber auch der Großmagus ist dabei. Der Kaiser ist nicht sehr erfreut, dass das Dämonenmädchen fliehen konnte und fordert auf, sie lebend wieder zurück zu bringen. Der Großmagus fordert dagegen die Nutzung einer Waffe, die aus des Kaisers Sicht nur als letztes Mittel eingesetzt werden sollte.

Doch dies soll uns nicht weiter interessieren, denn wir wollen raus aus dieser Hölle, doch leider müssen wir nun gegen einen hartnäckigen Dämon kämpfen, doch scheint er nicht so kampflustig zu sein, wie man denkt. Denn er gibt selbst zu, dass wir sehr stark sind und möchte nicht weiter kämpfen, sondern mit uns fliehen aus dem Stadion. Irgendwie scheint der Sprecher und Kampfrichter etwas verwirrt zu sein und wir machen uns zum nächsten Ausgang, zumindest, was man als Ausgang zählen kann. Denn nur ein Weg führt raus. Welcher wird dies wohl sein?