Let's Plays

Sucherei am Wissenschaftslabor ♥ #193 Die Sims 4 Legacy Challenge [Deutsch] [HD]

Geschrieben von BeeNerdy

Am Anfang des Parts kümmern wir uns um das Haus, das Baby und die Hobbys der Stardust Familie. Elena steht kurz vor ihrem Geburtstag.

Anschließend begleiten wir Elsa zur Arbeit. Für ihren nächsten Aufgaben braucht sie Metalle und Kristalle, deswegen suchen wir das Grundstück danach ab, bis mir einfällt, dass wir die Materialien auch von Kollegen bekommen. Durch die Sucherei hat sie ein bisschen Zeit verplempert. Jetzt muss sie sich ran halten, damit der Arbeitstag noch erfolgreich wird…

Du möchtest das alles selber sehen? Dann schau doch gleich mal rein! Über ein Like und ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Biene ♥

 

Spielinformationen

Titel:Die Sims 4
Erschienen:4. September 2014 (in Deutschland, Windows PC)
Genre:Lebenssimulation
Entwickler:The Sims Studio, Maxis
Publisher:Electronic Arts
Seite:Die Sims