Games

Stardew Valley: Entwickler bestätigen deutsche Version des Spiels

Geschrieben von Björn Freuwört

Bisher war Stardew Valley nur auf Englisch verfügbar. Jetzt haben die Entwickler aber nachgezogen und bestätigen via Twitter das es eine deutschsprachige Version geben wird.

Die Spieler von Stardew Valley können jetzt aufhorchen. Der Entwickler ConcernedApe hat in einem Twitter Post bekannt gegeben, dass das Rollenspiel noch in diesem Monat auf Deutsch zur Verfügung stehen wird. Angesprochen fühlen, können sich hier alle die des englischen nicht mächtig sind, und Interesse an dem Open End Spiel in deutscher Fassung haben.

Das aber ist natürlich noch nicht alles. In dem selben Post wurde auch bestätigt das es eine Version in Japanisch, Chinesisch, Russisch, Spanisch und Portugiesisch geben wird. Das Update wird übrigens komplett kostenlos sein und erhält jeder der das Spiel gekauft hat. Wann das Update erscheinen soll ist nicht bekannt, genannt wurde nur das es diesen Monat noch raus kommen soll.