Games

South Park: Der Stab der Wahrheit – die ersten DLCs

Geschrieben von Michael Fuchs

Nazi Zombies, Hakenkreuze, sprechende Scheiße, Aliens, Analsonden, in Deutschland ein wenig zensiert – ich denke, so kann man South Park: Der Stab der Wahrheit gut beschreiben. Erst letzte Woche in Deutschland erschienen, da es nochmals zensiert werden musste und in dieser Woche kommen bereits die ersten DLC’s.

Es sind aber mehr Skin Packs. Vorbesteller des Spiel haben die Packs bereits, nun erscheint das ganze auch für die normalen Gamer zu einem Preis von 1,99 Euro bis 3,99 Euro. Also Bezahlbar, muss man nur sehen, ob man die Skins und deren Extras haben möchte.

Die Skin Packs tragen die Namen “Super Samurai Spaceman”, “Super Ultimate” und “The Ultimate Fellowship”. Mit dem “Super Samurai Spaceman” Skin bekommt man, wie man vermuten kann, drei Skins. Einmal ein Superhelden Outfit, Samurai Kluft und einen Astronauten Anzug. Mit dem Superhelden Skin kriegt man Buffs zu Beginn eines Kampfes. Der Samurai erst nach dem Kampf. Und der Astronaut hat einen Notfallschild.

Beim The Ultimate Fellow Pack, gibt es insgesamt 4 Skins. EInmal ein Nekromantenkostüm mit Feuerschaden Bonus. Das Waldläuferkostum mit Waffenschaden Bonus. Das Schurkenkostüm mit Gold Bonus und das Paladinkostüm, was einen Verteidigungsbonus mit sich bringt.

Und wie man nun denken kann, holt man sich den Super Ultimate Skin Pack, bekommt man alles. Sowohl die Skins aus Super Samurai Spaceman als auch The Ultimate Fellowship. Wer South Park: Der Stab der Wahrheit noch nicht kennt und gerne mal sehen will, wie das ganze aussieht, der kann sich ja mal ein Let’s Play dazu ansehen. Vorsicht: Suchtgefahr!