Let's Player

Sony personalisiert DualShock-Controller für PewDiePie

Geschrieben von Sabrina "Kyyra"

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Felix, Happy Birthday to you! 

Der liebe Felix hat vor kurzem Geburtstag gehabt und feierte stolze 26 Jahre! PewDiePie ist momentan auf seiner Buch-Tour für seine Veröffentlichung “This Book Loves You” welches ebenfalls vor kurzem erschienen ist. Wir durften bereits vor einigen Monaten darüber berichten. Ein Vlog darf da natürlich nicht fehlen – Felix verschafft den Zuschauern wieder einige Einblicke hinter die Kulissen:

Doch nicht nur Geburtstag, Buch-Tour sondern auch ein anderes Highlight ist in diesem Monat passiert: sein YouTube Kanal hat die 40 Millionen Abonnenten geknackt! Auf Twitter hat sich der Schwede auch herzlichst bedankt:

Unbenannts

 

Und es scheint so als ob auch Sony ein grosser Fan von PewDiePie ist. Auf Twitter feiern sie Felix’s Geburtstag mit einem personalisierten DualShock-Controller! Ob geplant ist so einen Controller zu veröffentlichen ist noch unklar – was haltet ihr von diesem Design?

Unbenannt

 

Wir wünschen natürlich PewDiePie alles Gute und hoffen, dass er trotz Buch-Tour schön feiern konnte! 🙂