Podcast

Sonky’s Podcast mit Hirnsturz zockt!

Geschrieben von Michael Fuchs

Das Wochenende ist schon so gut wie vorbei, aber wir haben für euch, wie an jedem Sonntag, wieder einen neuen Podcast parat. Diesmal als Gast ist der Let’s Player Hirnsturz zockt! dabei. Der Kanal hat inzwischen über 45.000 Abonnenten und wurde am 08.03.2013 gegründet. Das erste Video wurde bei Hirnsturz zockt! am 08.04.2013 veröffentlicht und es ist ein Let’s Play Bastion.

Ein interessanter Podcast Gast also, Zeit das ich die schnauze halte – immerhin geht der Podcast auch wieder 2 Stunden. Also viel Spaß!

Wenn du nun sagst, du hast auch mal Bock im Podcast zu sein, dann schau einfach mal in unser Forum. Denn für jeden Podcast suchen wir Gäste und wer weiß, vielleicht bist du ja auch mal dabei? Den Thread dazu gibt es hier.