Let's Plays

Sirus crasht das Spiel [Shift Happens LP #06 & #07]

Geschrieben von Artur

Hehehe… ääääh… ja… also… wie war das beim letzten Mal mit dem etwas spät dran sein? Und der Hoffnung es wird nicht wieder zur Gewohnheit? Leider muss ich mal wieder zwei Folgen in einen Text euch reinpacken, da ich die letzten beiden Tage nicht hinterher kam.

Na gut, alle Jammerei hilft da auch nicht weiter, machen wir doch einfach das Beste aus der Situation heraus. Denn von einer Besserung auf alte pünktliche Tage meinerseits verabschieden sich vermutlich eh schon die Ersten, so wie Rybka und ich uns in „Shift Happens“ davon verabschieden jemals vernünftige Teamarbeit an den Tag legen zu können.

Stattdessen necken und nerven wir uns weiterhin lieber gegenseitig, bis das Geschrei wieder groß ist. Oder man alternativ gesehen auch mehr Zeit als „toter“ Glibberhaufen auf dem Boden verbringt, anstatt als Figur in den Leveln.

Das wir dabei irgendwann sogar den Punkt erreichen, wo wir lieber das Spiel crashen, als sich vom Partner zwangsweise festhalten zu lassen, war unter Umständen abzusehen. Dennoch für uns ein wenig unerwartet. Wobei ich nicht müde werde, darauf hinzuweisen dass ICH mir keiner Schuld bewusst bin!

Ich wurde provoziert und wollte nur Freiheit. So wie der Unge einst!
#Freiheit

Und wer jetzt hofft, mit der Zeit reißen die sich schon zusammen und werden ja immerhin wohl noch den Multiplayer-Modus durchgespielt bekommen, dem sage ich nur: „Haha, ihr gutgläubigen Narren!“

Hmmm, wobei das jetzt vielleicht ein wenig überspitzt formuliert ist, andererseits schaffen wie zwei Döspadel es doch tatsächlich von der Aufgabe ausgebremst zu werden, einen Würfel an einen bestimmten Platz zu bringen, um damit einen Mechanismus zu aktivieren.
Irgendwie peinlich das Ganze, oder?

Informationen - Shift Happens

Spielname:Shift Happens
Erscheinungsjahr:2015
Entwickler / Publisher:Klonk Games / Deck13 Interactive GmbH
Genre:Action
Inhaltszusammenfassung:Als zwei witzige Geleekerlchen - genannt Gismo und Plom - schlagen sich Rybka und ich durch diverse Versuchsräume, um für die Zukunft unser Teamwork zu verbessern. Doch können wir beide wirklich zusammen arbeiten oder endet das Vorhaben in einem glibbrigen Gemetzel?!