Let's Player

Sarazar zu Besuch im YouTube Space Los Angeles

Geschrieben von Michael Fuchs

YouTube hat in Los Angeles, London, Tokyo und New York die sogenannten YouTube Spaces. Man kann auch Filmstudios dazu sagen. Diese Orte sind exklusiv für YouTuber. Hast du ein paar Abos und machst geile Videos, dann kannst du dort einfach hin, deren Technik ausleihen und dort auch deine Videos drehen. Und das ganze für Lau. YouTube investiert Millionen in das ganze und weitere Filmstudios sollen noch dazu kommen auf der ganzen Welt.

Damit möchte YouTuber YouTuber unterstützen, noch bessere Videos zu machen – denn YouTube lebt ja auch davon, von guten Videos also hilft man den Video Erstellern dabei gute Videos und Formate zu entwickeln, um deren Kanäle zu verbessern aber auch die eigene Reichweite auf YouTube zu erhöhen.

Sarazar ist ja gerade in Los Angeles bei The Mansion von Studio71 und im heuten Vlog Video ist er zu Besuch im YouTube Space Los Angeles. Wie das ganze aussieht, welche Technik dort ist, wie groß die Studios sind und wen man dort alles trifft – das siehst du hier im kurzen Video.