Let's Player

Sarazar im YouTube Space LA + YouTube Gaming Eindrücke

Geschrieben von Michael Fuchs

Der gute Herr Sarazar ist ja zurzeit in den USA unterwegs mit den Alchis und weiteren YouTubern. Im heutigen Video ist Sarazar und co. im YouTube Space Los Angeles. Wie es der Zufall will, sind auch Smosh Games vor Ort und Drehen aber auch das neue Feature YouTube Gaming wird dort präsentiert. Und wie es so ist – man bekommt im Video auch Einblicke über das kommende Gaming Extra auf Googles Videoplattform.

Aber das YouTube Space Los Angeles selber ist natürlich auch interessant. Welche Studiosets gibt es? Wie sieht das überhaupt aus? Welche Kameras gibt es? Und kann man seinen Erzfeind hinter Gittern bringen? All das und ein wenig mehr sieht man im Video, ein perfektes Sonntags Video eigentlich!