Lets-Plays.de


Rocket League: neues DLC „Revenge of the Battle Cars“ erscheint im Oktober

Rocket League: neues DLC „Revenge of the Battle Cars“ erscheint im Oktober

Der Topseller auf Steam – die Revolution des Fussballs – Rocket League, das erfolgreiche Auto-Fussballspiel erhält nächsten Monat ein neues DLC-Paket. Nebst zwei neuen Autos stellen sich auch weitere Verzierungen und Raketen-Antriebe für die Spieler zur Verfügung.

Wer von Rocket League noch nicht gehört hat, der hat auf jeden Fall etwas nachzuholen. Der Top Newcomer dieses Jahres hat so ziemlichen Erfolg und schafft es auf Steam sogar in die Topseller Liste. Man nehme nur die gute alte Sportart Fussball und verbinde sie mit coolen Autos welche man tunen kann. Dieses coole Mehrspieler Game hat bereits unzählige von Menschen begeistert. Als Entwickler bleibt man da aber nicht auf der faulen Haut liegen, sondern knüpft an diesen Erfolg direkt an. Im Oktober soll die zweite Erweiterung mit dem Namen „Revenge of the Battle Cars“ erscheinen.  Genauso wie sein Vorgänger, wird dieses DLC nur von kosmetischer Natur sein. Gleichzeitig soll aber dann auch für alle Besitzer von Rocket League neue Länder- und Community-Flaggen sowie auch neue Varianten der bestehenden Arenen geben.

Was genau das neue DLC beinhaltet könnt ihr hier im Detail nachlesen:

2 neue Classic-SARPBC Autos (Scarab and Zippy)
12 neue Verzierungen (Sechs für jeden Auto-Typ)
3 neue Bemalungen (Toon Glossy, Toon Matte, Toon Wood)
2 neue Reifen (Scarab and Zippy)
2 neue Raketen-Antriebe (Accelerato and Battle-Stars)
4 neue Hüte/Aufsätze (Cavalier, Locomotive, Pixelated Shades, Shark Fin)
2 neue Antennen (Retro Balls from the Original Game)
Neue Trophies (PS4) und Achievements (Steam)

Die neue Erweiterung soll für ca. 4-5 Euro auf den Markt. Hier kommt ihr noch zur Review von uns. Wer Rocket League noch gar nicht kennt, der kommt hier direkt zum Trailer, welcher vielleicht für den ein oder anderen interessant ist.

Sabrina "Kyyra"
Hi! :)

Ich bin die Sabrina & geistere im Internet unter den Namen Kyyra. Nebst meinen Let's Plays streame ich auch täglich auf der Plattform Twitch und bin somit umgeben von Games.

Um meine Leidenschaft für's Schreiben & Gaming zu vereinen, bin ich in der Redaktion bei lets-plays.de tätig!


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz