Games

Red Dead Redemption 2: Rockstar veröffentlicht ersten Trailer

Geschrieben von Björn Freuwört

Rockstar hat am heutigen 20. Oktober den ersten Trailer zu ihrem heiß erwarteten Western-Actioner Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Zu sehen sind reitende Cowboys, riesige Landschaften und großartig marode Gebäude.

Vor wenigen Tagen hat Rockstar ihr sehnlich erwartetes Spiel Red Dead Redemption 2 angekündigt. Nun haben sie auch ihren ersten Trailer veröffentlicht und der sorgt für eine ganze Menge Gänsehaut. Zu sehen sind riesige Landschaften, großartige Lichteffekte, auch Züge und ganz viele Tiere kriegen wir zu Gesicht.

Zu sehen sind auch mehrere sehr schnell reitende Cowboys. Wer die Cowboys sind, ist nicht bekannt, aber es scheint so als seien es die Charaktere von dem erst kürzlich veröffentlichtem Wallpaper. Wir hören auch zum ersten mal eine Synchronstimme des Videospiels, die wohl zu einem wichtigeren Charakter des Spiels gehört. Vorerst müssen wir uns mit dem Trailer zufrieden geben, bis Rockstar weitere Informationen zu dem Spiel ausplaudert. Den ganzen Trailer zum Spiel könnt ihr hier sehen!

Erscheinen soll der Open World Western im Herbst 2016. Entwickelt wird das ganze Spiel natürlich wie der Vorgänger auch von Rockstar.

+++UPDATE: Red Dead Redemption 2 ist ab sofort Vorbestellbar. Sowohl für Playstation 4 als auch für Xbox One ist der Open World Western bei Amazon zum Vorbestellen gelistet. Hier könnt ihr das Spiel kaufen

[amazon box=B01M6Y1Y4A]