Games

Recore: Festes Release Datum steht fest

Geschrieben von Björn Freuwört

Heimlich still und leise haben die Entwickler endlich das finale Release Datum zu Recore veröffentlicht.

Microsofts seit langem angekündigter Xbox One und PC exklusiver Action Titel hat endlich ein offizielles Release Datum. Am 16 September schon wird das Action Adventure für Windows 10 PC’s und für die Xbox One erscheinen.

Schon länger stand im Raum, dass der Titel schon im September 2016 erscheinen soll. Doch eine offizielle Ankündigung seitens der Entwickler stand jedoch aus. Nun haben die Entwickler Compect Inc. heimlich die Arbeiten an dem Microsoft Exklusiven Titel beendet. Das Spiel wird auch Play Anywhere bieten. Was bedeutet das Recore sowohl auf einem Windows 10 PC aktivierbar ist, gleichzeitig aber auch auf einer Xbox One Konsole.

Recore entsteht unter der Leitung von Keiji Inafune und wird von Compect Inc. Entwickelt. Erscheinen wird das Microsoft Exklusive spiel nun offiziell am 16 September 2016