kannste Lesen

Pläne 2015 wo will der GamJay Kanal hin?

Geschrieben von Michael Fuchs

Freunde, eine Woche geht so schnell vorbei und ich habe Dir schon den einen oder anderen Einblick in meinen Kanal gewährt und auf meine persönlichen Highlights hingewiesen. Seit nun fast einen Jahr stellee ich jetzt regelmäßig Videos online und füttere meinen Kanal mit Content. Ich habe viel ausprobiert und noch mehr dabei gelernt.

Entgegen mancher Stimmen, möchte ich aber den Kanal noch weiter ausbauen. Zu Lets Plays sollen auch Vlogs kommen und ich möchte weiterhin zweisprachig bleiben. Der Anfang mit englischen Lets Plays ist gemacht und der Start war verhalten, aber ich werde weiter daran festhalten. Lassen sich so doch eine Vielzahl an neuen Zuschauern generieren. Die Verbreitungsplattform hierfür wird Twitter bleiben.

Ich werde mich auch 2015 an zahlreichen CommunityProjekten beteiligen. So sind unter anderem auch große Special zur E3 und zur Gamescom geplant. Die Arbeit bei Lets-Plays.de werde ich, solange der Michael mich aushält natürlich auch weiterführen. Vielleicht kommen auch neue Dinge dazu, deren Idee mir heute noch gar nicht im Kopf schwirrt.

Ich werde auch weiter Outtakes und Funny Clips weiter produzieren, da diese sich einer wachsenden Beliebtheit erfreuen. Kennst du nicht? Dann schau mal hier.

Dieses Video entstand, weil ich gefragt wurde wo denn die Hundegeräusche bei mir immer herkommen.

Das nächste ist mein erstes Outtake Video.

Das zweite große Thema heute wird sich mit SEO und Kanalverbesserungen beschäftigen.

[blockquote style=”3″]Dieser Artikel stammt vom Let’s Player Sonky GamJay im Rahmen der Kategorie Zeig mal![/blockquote]