Let's Player

PietSmiet: Total Verzockt das Buch ab Oktober im Handel

Geschrieben von Michael Fuchs

YouTuber und Let’s Player machen ja nicht nur Videos. Manche machen Musik, bringen Alben raus, andere sogar Kinofilme, gehen auf Tour, geben Konzerte, die meisten haben Merchandise und einige bringen sogar eigene Bücher raus. Die 5 Jungs von PietSmiet, sind nicht mehr weit weg, bis das eigene Buch “Total Verzockt” in den Handel kommt.

Nach der #TotalVerzockt Tour in Hamburg, Frankfurt, München, Köln und Berlin mit teilweise ausverkauften Hallen, kommt nun das nächste Total Verzockt Erlebnis. Es wird aber keine Biografie der Jungs, sondern geht mehr in den Bereich Unterhaltung, wie die Tour selber.

Herausgebracht wird das ganze von der Verlagsgruppe Droemer Knaur aus München und soll am 4. Oktober 2016 als Taschenbuch und eBook erscheinen, für jeweils 9,99 Euro. Auf der Homepage der Verlagsgruppe, wird das Buch “Total Verzockt” folgendermaßen beschrieben:

Hallo, ihr Schnittchen!
PietSmiet ist die coolste Clique auf YouTube: Peter, Br4mm3n, Chris, Dr. Jay und Sep sind uralte Freunde und haben einen der größten Let’s-Play-Kanäle. Wenn sie neue Videos hochladen, hängen regelmäßig Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen, ihre Kommentare, Witze und Sprüche erreichen innerhalb von Stunden Kultstatus.

„Total verzockt“ ist viel mehr als nur ein Buch: Die Jungs geben das PietSmiet 1×1 zum Besten, gewähren Einblick in das Innenleben der Truppe und verraten, wie jeder ein erfolgreicher YouTuber werden kann. Ein Must-have für alle Zuschauer, Gamer und zukünftigen YouTube-Stars – mit zahlreichen Fotos, die PietSmiet so noch nie gezeigt haben und witzigen Anekdoten. Eines sei versprochen: Sie lüften eine Menge Geheimnisse!

Und viel mehr weiß man eigentlich auch noch nicht vom Buch. Verteilt auf 208 Seiten wird man wohl einiges zur PietSmiet Gruppe vorfinden. Vielleicht zur Entstehungsgeschichte, Hintergrundinformationen, #TotalVerzockt Tour und worauf es als YouTuber und Let’s Player drauf ankommt.

Aber mehr werden wir erst im Oktober 2016 erfahren, wenn das Buch erhältlich sein wird.

[amazon box=”3426788802″]