Let's Player

PietSmiet: Minecraft Season 8 – es geht wieder los!

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 17.08.2014 geht es wieder heiß her bei den Jungs von PietSmiet, Chris, Hardi, Sep, Jay, Piet und Br4mm3n legen wieder los in Minecraft Season 8. In einem ersten Trailer, gibt es bereits ein paar Impressionen aus der kommenden Season. Die Idioten sind zurück! Mehr Horror! Mehr Facepalms! Und mehr Äkschn! All das ab dem 17.08.2014 um 13:30 Uhr.

Angefangen hat alles mit Minecraft Season 1 – auch irgendwie logisch – bzw. mit Minecraft Season 1 und 2, denn es gab einen fließenden Übergang. Insgesamt gab es davon 25 Folgen. Mehr Folgen versprach auch die dritte Minecraft Season nicht, hier gab es lediglich 16 Folgen und es war auch nur Piet und Jay beteiligt. In der Vierten Minecraft Season wurde es schon voller. Nicht nur von den Folgen sondern auch an den Mitspielern. Piet, Br4mm3n, Hardi und Jay haben hier insgesamt 55 Folgen hingelegt.

Im Vergleich zur fünften Minecraft Season aber noch wenig. Denn hier gab es nun 200 Folgen. Beteiligt waren Piet, Br4mm3n, Hardi, Jay und Chris. Das gesamte PietSmiet Team kam zum ersten mal in Minecraft Season 6 zusammen. 242 Folgen Action und Trolling Pur mit Piet, Hardi, Br4mm3n, Jay, Sep und Chris. Das Team blieb auch so in Season 7, aber hier gab es saftige 371 Folgen Minecraft.

Mal schauen, was Minecraft Season 8 mit sich so bringt. Wir werden es sehen. Der Termin steht fest. 17.08.2014 ab 13:30 Uhr.