Let's Player

PietSmiet: Forza Horizon 3 Demo durchgezockt

Geschrieben von Michael Fuchs

Viele neue Spiele finden meist ihren Weg vorab schon zu YouTube, so auch bei Forza Horizon 3. Die Demo wurde nun von Piet und Sep aus dem PietSmiet Team durchgezockt und man sieht ein rund einstündiges Video davon nun auf ihrem Kanal. Jeder kann aber inzwischen die Forza Horizon 3 Demo anzocken – okay, nicht jeder, nur Xbox One Gamer.

Denn auf der Microsoft Konsole steht die Demo ab sofort zur Verfügung. PC Gamer müssen bis zum Game Realease, 27. September, warten, bis sie sich auch hinter das Lenkrad setzen können. In der Demo gibt es einen kleinen Teil des großen Fuhrparks bestehend aus 350 Fahrzeugen, ein paar Australische Strecken sind befahrbar und das ganze auch mit Events und sogar schon Online im Multiplayer Modus.

18 Gigabyte ist die Demo groß – 46 GB die Vollversion. Ist man im Besitz einer Xbox One Konsole, kann man sich also schon bestens auf das Game vorbereiten und PC Gamer müssen sich leider mit Videos auf YouTube vorerst begnügen.

[amazon box=B01HNEBIKG]