Let's Player

PietSmiet: Die Trashnight geht weiter

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 05.05.2012 ging die erste Trashnight Folge Online auf dem YouTube Kanal PietSmiet. Ein 25 minütiges Video zum Game “Sanctum”. 123 Folgen gibt es bis jetzt. Aber es war lange Ruhig im Trash Bereich. Denn das Projekte wurde am 11.10.2014 eingestellt. Gestern erschien nun ein Trailer: heute um 19 Uhr geht es weiter mit der Trashnight. Ein Projekt, woran man sich gewöhnt hat, als PietSmiet Fan. Es gehört dazu wie Minecraft. Aber klar ist einfach, dass Br4mm3n und Hardi einfach mal die Schnauze voll hatten von dem ganzen Trash und eine Auszeit brauchten.

Die Ritter des Trashes kommen zurück und man kann gespannt sein, was alles durch genommen wird. Über eine Million Aufrufe haben die Videos aus der Trashnight inzwischen bis Heute. Schaut man sich die aktuellen PietSmiet Videos an, dann weiß man, die Trashnight wird benötigt. Und die Zuschauer sind ebenfalls wieder bereit für Trash.

Lasset den Trash also kommen!