Let's Player

PietSmiet das eine Milliarde Aufrufe Special und Gewinnspiel

Geschrieben von Michael

Gestern war es soweit, die 6 Jungs von PietSmiet haben die eine Milliarde Aufrufe geknackt. Da ich das ganze nicht mehr wiederhole, einfach hier nachlesen. Diesen Meilenstein haben nun die Nougatschnitten genutzt für ein Special und ein großes Gewinnspiel.

Das Interessanteste ist natürlich das Special. Es geht um den Kanal. Verschiedenen Zahlen und Meilensteine. Wie das ganze überhaupt entstand, ach seht selbst.

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!

Es ist aber wie gesagt, nicht nur ein Special, sondern es gibt auch einiges zu gewinnen. PietSmiet haben ja inzwischen Kontakte überall, deshalb gibt es auch fette Preise. Wie eben einen PietSmiet Porno PC, PC Infos auch hier, einer Xbox One in der 1 TB Call of Duty: Advanced Warfare Version, von GameStar ein 1-Jahres Premium Abo, 8 Games und Goodies von EA, 4 Games und Goodies von Activision und zwei Sammelfiguren von Assassin’s Creed: Unity.

Das einzige was man machen muss, 1.000.000 auf PietSmiet.de finden. Die zahlen sind getrennt auf der ganzen Homepage verteilt. Diese finden, anklicken und anschließend wird man zum Gewinnspiel Formular weitergeleitet. Kleiner Tipp: schaut euch die Team Seiten an 😉

Schauen wir also mal, was 2015 mit PietSmiet passiert, in diesem Jahr ist auf jeden Fall einiges geschehen. Aber natürlich ist es auch interessant, wie es bei anderen wie Gronkh, Sarazar, GermanLetsPlay, Dner, ungespielt und der ganzen Let’s Play Szene aussehen wird.