Lets-Plays.de


PietSmiet: Chris und Brammen gehen in die Luft

PietSmiet: Chris und Brammen gehen in die Luft

Zwei der bekannten Let’s Player Gruppe Pietsmiet, begeben sich in schwindelerregende Höhe. Wie das ganze ausgeht, erfahrt ihr hier.

„Dieses Video ist unterstützt durch eine Produktplatzierung“ so fängt das neuste Reallife Video von Pietsmiet an. Chris und Brammen wurden nämlich von Red Bull eingeladen in einem G-Flight mit zufliegen. Für alle die nicht wissen was das ist, hier mal eine Erklärung.

Ein G-Flight ist ein Flugzeug was vor allem bei der Air Race zum Einsatz kommt. Mit diesem Fluggerät können Tricks absolviert werden, die mit anderen Flugmaschine nicht funktionieren würden. In einem G-Flight wie der Name schon sagt, herrschen meistens bis zu 9 G was für einen Untrainierten zur Ohnmacht führen kann. Schlimm ist das jedoch nicht, denn es ist umso lustiger wenn man genau in diesem Moment die Kamera drauf hält.

Chris absolviert in der ersten Folge das Fliegen während Brammen die ganze Schose aufnimmt. Wie es Christian nach dem Flug und während des Fluges ergeht könnt ihr hier in dem Video sehen. Eins sei vorweg gewarnt: Trinkt und esst besser nichts während ihr dieses Video guckt. Ihr könntet euch vor Lachen verschlucken.

Das nächste Video aus der Reihe wird das Racing Auto eingeweiht, was natürlich auch wieder für einige Lacher sorgen wird. Wann das Video aber heraus kommt ist nicht bekannt. Ihr werden von uns aber schnellstmöglich davon Informiert.

Björn Freuwört
Redakteur
Hallo ich bin der Björn, werde aber eigentlich nur Johnny genannt (Spitzname) bin Hardcore Gamer, Filmfan schüler und schreibe für mein Leben gern Drehbücher und zeichne Manga :D


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz