Let's Player

PietSmiet: 1,7 Millionen Abonnenten

Geschrieben von Michael Fuchs

Es ist wieder die Zeit gekommen, wo Piet, Br4mm3n, Hardi, Dr. Jay, Chris und Sep einen neuen Meilenstein erreichen. Die Abonnenten Marke von 1,7 Millionen wurde überschritten. Am 19.03.2007 wurde der Kanal von Piet erstellt und hat seit dem auch über 930 Millionen Aufrufe erreicht und das bei 12.609 Videos. Am beliebtesten sind Videos wie Minecraft Adventure Map, Call of Duty Battles, Minecraft Season, Trouble in Terrorist Town und aktuelle Projekte wie The Evil Within und Alien Isolation.

Die meisten kennen ja die PietSmiet Gruppe. Genauso bekannt wie Gronkh und Sarazar. Wer sich mit Let’s Plays beschäftigt oder allgemein YouTube, der ist sicherlich schon mal über die Nougatschnitten gestolpert.

Und hoffentlich seit ihr 90 Jahre alt. Denn dies ist das Offizielle Satire Alter, um Brammens.com zu besuchen. Denn hier findet man Bilder, Videos, Audioaufnahmen und Texte von höchst erotischen Nougatschnitten. Wer das nicht versteht, hat auch nichts auf Brammens.com oder PietSmiet zu suchen, also Lepmafunky Alter!

1512150_631354796901782_1556685839_o