Games YouTuber

PewDiePie kündigt neues Mobile Game “Tuber Simulator” an

Geschrieben von Michael Fuchs

Nach Legend of the Brofist, will PewDiePie ein weiteres Mobile Game auf den Markt bringen, mit dem Namen “PewDiePie’s Tuber Simulator“. Viel weiß man nicht vom kommenden Game, es gibt lediglich ein paar einzelne Tweets von PewDiePie und Outerminds. Outerminds?

Das sind auch die Entwickler von Legend of the Brofist. Aber das war es auch schon mit Informationen zum Game. Vielleicht wird es so etwas wie YouTuber’s Life, wo man als kleiner YouTuber startet und sich dann “hocharbeitet”. Ganze eben als Mobile Game für iOS und Android. Wer weiß.

PewDiePie wird aber seine Fans und Zuschauer sicherlich bald weiter mit Informationen versorgen, vielleicht auch einen ersten Trailer und wir bleiben auch dran! Und bis dahin, einfach seinen Twitter Account im Auge behalten.

https://twitter.com/pewdiepie/status/770364611061252096