Let's Player

Pewdiepie erreicht neuen Meilenstein!

Geschrieben von Sabrina "Kyyra"

Dass der gute Pewdiepie einer der berühmtesten YouTuber ist, weiss ja mittlerweile jeder. (und wenn nicht dann solltest du echt aufhören unter diesem Stein zu wohnen) Felix setzt nun aber die Messlatte wieder um einiges höher indem er vor kurzem die 10 Milliarden Aufrufe auf seinem Channel geknackt hat. Somit ist sein Kanal der erste und bis jetzt auch der Einzige, der diesen Meilenstein erreicht hat.

Noch dazu hat Felix vor einer Woche bekannt gegeben, dass er die Kommentare wieder offiziell auf seinem Kanal freigeschalten hat. Im Video erzählt er des Weiteren, dass er sogar Vorschläge vorgebracht hat um auf YouTube Moderatoren einsetzen zu können, die die Kommentare entsprechend verwalten können.

Ich finde das ist eine sehr geniale Idee, vor Allem für so grosse YouTuber mit einer enormen Reichweite. Was hältst du davon? Lass es uns in den Kommentaren wissen oder sag uns deine Meinung auf Twitter oder Facebook.

Die nächsten Channels die hinter Pewdiepie langsam aufrücken sind hauptsächlich Musik-Channels. 2. Platz belegt momentan emimusic mit mehr als 8 Milliarden Channel Aufrufe. Das beweist wieder einmal, dass die Gaming bzw. Let’s Play Branche immer beliebter wird und man sie nicht so schnell einholen wird.