kannste Lesen

PewDiePie: Bist du ein Bro?

Geschrieben von Michael Fuchs

Im gestrigen Video von PewDiePie, geht es um ein kleines Quiz von Quotev.com, wo man herausfinden kann, ob man ein richtiger Bro ist. PewDiePie hat also das Quiz selber mal gemacht und siehe da, er ist kein Bro. Denn er bekam das folgende Ergebnis:

BARREL!
Wow. I am seriously upset. You are not even close to being a real Bro. How? Why? STEPHANO! TELL ME WHY!

Und wenn nicht mal PewDiePie ein richtiger Bro ist, wer ist es dann? Aber er hatte Gott sei Dank beim nächsten Quiz Glück, denn sein YouTube Boyfriend ist PewDiePie. Darf ich vorstellen – PewDiePie und PewDiePie, dass neue glückliche Paar im World Wide Web. Natürlich sagen beide Quizrunden nichts aus und sind mehr Spaß und Lustig ist es ja immerhin 🙂

Das erste Quiz, also um herauszufinden, ob du ein richtiger Bro bist – findest du hier – möchtest du eher wissen, wer dein YouTube Boyfriend ist, dann klick dich einfach hier durch.