Let's Player

Paluten: mehr als 500.000 Abonnenten

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 17.10.2012 wurde der Kanal Paluten registriert. Das erste Video ist ein Let’s Play Need for Speed: Most Wanted, welches am 30.10.2012 veröffentlicht wurde. Das erste Minecraft Let’s Play Video kam dann am 02.11.2012, Minecraft ist zudem immer noch das beliebteste Spiel auf YouTube, wie es eine Infografik zeigt.

Zurück zum Paluten, hier gibt es inzwischen mehr als 1.800 Videos und Minecraft gehört auch noch dazu. Minecraft Mario Party. Minecraft Leben. Minecraft Bedwars. Bei Minecraft Varo war er dabei. Aber Minecraft ist nicht alleine auf dem Kanal in verschiedenen Formaten. So gibt es auch Happy Wheels und Regelmäßig auch Vlogs / Real Life Videos. Also für jeden eigentlich etwas dabei, wenn man auf die Formate steht.

Sein beliebtestes Video ist das Finale von Minecraft Varo, der 40sten Folge. Man kann sagen, auch hier hat er schon fast 500.000 Views erreicht. Insgesamt wurden die Videos bei Paluten über 57 Millionen mal angesehen. Schöne Hausnummer.