kannste Lesen

Minecraft real machen – Optifine und GLSL Shaders Mod 1.7.2

Geschrieben von Marten

Schon seit langer Zeit gibt es viele Modifikationen für Minecraft, die die Grafik des Spiels verbessern. Mit der GLSL Shaders Mod 1.7.2 ist es schon länger möglich, die Grafik von Minecraft realer wirken zu lassen, sei es durch sich bewegende Büsche, Gras, welches im Wind weht oder das scheinende Licht der Sonne.
Da die GLSL Shaders Mod 1.7.2 viel Leistung beansprucht, wird ein relativ guter Computer benötigt. Optifine sorgt dafür, dass das Spiel dann flüssiger läuft .

GLSL Shaders Mod 1.7.2

Mit der neusten Version von Optifine und der GLSL Shaders Mod 1.7.2 kann man die Grafik nun auch für die Version 1.7.2, also fast die aktuellste, installieren. Das funktioniert super einfach, wie ihr im folgenden Video sehen könnt.


(Für die Links und den Guide auf folgenden Link klicken: Klick mich!)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei