Games

Nioh: Release Anfang Februar 2017

Geschrieben von Björn Freuwört

Das Dark Souls ähnliche Action-RPG Nioh hat nun offiziell ein internationales Release Datum.

Der Entwickler Koei Tecmo hat im Zuge der Sony Pressekonferenz die im Vorfeld der Tokio Game Show stattfand, bekannt gegeben das, dass Action RPG am 7. Februar 2016 Weltweit für die Playstation 4 erscheinen wird. Nioh befindet sich schon seit rund 10 Jahren in der Entwicklung und sollte ursprünglich exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Nachdem das Spiel öfters verschoben wurde und auch Gerüchte durch den Raum geisterten in denen es hieß, das Spiel sei eingestellt, wurde es aber auf der Tokio Game Show 2015 für die Playstation 4 offiziell angekündigt. Ob jemals eine Xbox oder PC Version erscheinen wird steht in den Sternen. Unterhalb dieser Meldung findet ihr einen Trailer zu dem Action-RPG.