kannste Lesen

Nicht nur Minecraft :) LP mit ZockerUnit

Geschrieben von Michael Fuchs

Hey du, du YouTube Gucker ?! Ja 😀 Dich mein ich.

Ich bin Philipp von ZockerUnit. ZockerUnit ist ein YouTube Kanal, den ich mit 2 Kumpels betreibe. Auf diesem Kanal laden wir regelmäßig die verschiedensten Gameplays der verschiedensten Spiele hoch. Querbeet durch die Reihe damit auch für jeden etwas dabei ist.

Natürlich spielen wir die verschiedenen Spiele nicht nur damit ihr mehr Auswahl habt sondern auch da wir mehrere verschieden Personen sind die eben verschiedene Spielgenres bevorzugen. Am erfolgreichsten sind neben unserem Minecraft TEKKIT LP auch unserer Minecraft Computercraft Tutorials, welche sogar von YouTube als offizielle YouTube Videos ausgezeichnet wurden. Für uns ein riesen Erfolg !! 🙂

Wenn du jetzt noch liest hast du wahrscheinlich großes Interesse an unserem Kanal, und ich will dich auch nicht länger aufhalten dort das ein oder andere Video zu schauen. Aber sei doch bitte so nett und hinterlasse und ein positives Feedback wenn´s dir gefallen hat oder konstruktive Kritik oder diskutiere mit unserer sehr aktiven Community

Haut rein Leute und wir sehen/hörn uns hoffentlich bald auf unserem Kanal 😀

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player Philipp von ZockerUnit über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.