Gamescom 2016 News

#nextlevelexperience: Mit Samsung die “Curve” in Sumo Wrestling spüren

Geschrieben von Michael Fuchs

Am Wochenende wurden wir von Samsung nach Köln in den Rheinpark eingeladen, um bei einem Curved Erlebnis teilzunehmen. Das ganze ist als Promotions-Kampagne für den Launch eines neuen Samsung Gaming Curved Monitors gedacht, der am 17. August 2016 auf der Gamescom  der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Teilgenommen haben insgesamt 4 Blogs, besser gesagt sind es Lars von AllAboutSamsung.de, Marcel von Allround-PC.com, Johannes von NewGadgets.de und natürlich wir von Lets-Plays.de. Jeder der Teilnehmer bekam von Samsung ein persönliches Curved Erlebnis, wie z.B. Skateboard fahren in der Halfpipe. Die entsprechenden Videos findet ihr am Ende dieses Beitrags nochmal.

Wir waren nicht Skateboard fahren, sondern, wie man im Artikelbild schon erkennen kann, stand für uns Sumo Wrestling auf dem Programm. Für Lets-Plays.de gingen David sowie Maxi in den Ring – wie das ausgegangen ist, seht ihr am besten nun selber im Video.

Aber nicht nur wir von Lets-Plays.de waren da, sondern auch die “ehemaligen” Kollegen von Games OnAir Live, besser gesagt Dave und Tonno. Tonno forderte David nach dem ersten Fight nochmal heraus. Ob David auch den zweiten Kampf überlebt hat, seht ihr bald hier, wenn das Video bei den Kollegen auf YouTube online gegangen ist.

Das große Geheimnis um den neuen Gaming Monitor von Samsung konnten wir am Sonntag leider noch nicht lüften. Um als erste einen Blick auf das neue Gerät werfen zu können, müsst ihr am 17.08. bis 21.08. auf die gamescom nach Köln kommen.Wir werden dabei sein und sobald wir mehr über den neuen Samsung Gaming Curved Monitor wissen, informieren wir euch natürlich. Und einen Testbericht zum kommenden Monitor wird es bei uns auch geben. Darauf freuen wir uns schon ganz besonders, denn der Monitor wird speziell für Gamer sein. Was das genau bedeutet und welche speziellen Features der Monitor mitbringt, das werden wir nach dem Launch für euch herausfinden.

Wenn ihr noch auf die Gamescom in Köln möchtet, dann haben wir für euch jetzt noch 8×1 Tickets für den Mittwoch im aktuellen Gewinnspiel. Nehmt teil, fahrt zur Gamescom und findet selber vor Ort heraus, was der neue Gaming Curved Monitor von Samsung so alles drauf hat.