kannste Lesen

Need for Speed Film Trailer

Geschrieben von Michael Fuchs

Spiele Verfilmungen werden immer beliebter und so erscheint am 20.03.2014 auch der Need for Speed Kinofilm. Wie im Spiel sieht man auch im Film geile Karren und ein wenig Action. Im Film geht es darum, dass der Automechaniker Tobey Marshall (Aaron Paul) Schwierigkeiten hat, seine Werkstatt am Leben zu halten. Um seine Karriere zu retten, beschließt er sich mit dem ehemaligen Nascar-Fahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammen zu schließen.

Bei einem geplatzten Deal fliegt jedoch Tobey für zwei Jahre hinter schwedische Gardinen, schuld daran war Dino, der ihn reingelegt hat. Nach seiner Entlassung kommt es natürlich zu dem, was man sich bereits jetzt denken kann. Eine Racheaction. Tobey fordert Dino in einem Underground-Rennen heraus, wie das ganze jedoch ausgeht, sollte man sich lieber im Kino anschauen.

Constantin Film hat zu dem ganzen nun ein interessantes Making Of Video veröffentlicht, welcher für alle Fans der Spieleserie ein Hingucker ist.