Lets-Plays.de


Mortal Kombat XL erscheint im März

Mortal Kombat XL erscheint im März

Ed Boon der alte Schlingel hat wieder zugeschlagen.

Wo viele bei seinen kryptischen Ankündigungen über Twitter und Co schon daran dachten, dass eventuell ein Injustice 2, oder eine ganz neues Projekt in den Startlöchern steht, handelt es sich vorerst dabei (nur) um die Deluxe Edition von Mortal Kombat X.

Mortal Kombat XL kommt mit allen bisher erschienenen und nicht erschienenen DLC Paketen. Neue Charaktere, neue Skins, Challenges und Co… alles dabei.

Alle die noch kein Mortal Kombat X zuhause haben unbedingt zugreifen 😉

Mortal Kmobat XL wird ab 03.03.2016 für PS4 und Xbox ONE erscheinen.

Stefan Aigner on sabtwitter
Stefan Aigner
26 Jahre Jung und das Abbild eines römischen Gottes... Gut der Gott mag momentan noch Bacchus sein, aber ich arbeite daran!
Absoluter Comicnerd und RPG Liebhaber, Youtuber, Pro-Wrestlingfan, Spieletester, Nonsensverzapfer und Redakteur von let's-plays.de.


Related Articles

Let’s Play: Far Cry 4

Diese Reise beginnt wieder, diesmal nach Nepal. In der Haut von Ajay Ghale reist man nach Kyrat. Diese liegt in

CoD Advanced Warfare: Achievements aufgetaucht

Am 4. November ist es soweit und CoD Advanced Warfare geht in die Läden und kann dort und auch online

CryEngine 3.4.4 Screenshots

Vor wenigen Stunden sind weitere Screenshots zur CryEngine 3.4.4 aufgetaucht, welche auch den Codenamen “Winter Edition” trägt. Die CryEngine 3

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*