News

Morgen ist Xbox Tag

Geschrieben von Michael Fuchs

Morgen ist nicht Dienstag, es ist kein normaler Wochentag – es ist der Xbox Tag. Denn morgen um 19 Uhr deutscher Zeit wird die NextGen Xbox offiziell im Microsoft Campus vorgestellt. Per Livestream kann man das ganze verfolgen, natürlich auch hier direkt auf Lets-Plays.de, wo der Stream wenige Stunden vor Start eingebunden wird.

Man darf gespannt sein, wie das Event ablaufen wird. Wird es so wie das Sony Event im Februar sein, wo es mehr Marketing gelaber war und man so nichts von der Konsole gesehen hat? Oder schmeißt uns Microsoft direkt die nächste Version der Xbox vor die Augen?

Und wie heißt nun das gute Stück? Xbox? Xbox 720? Xbox Fusion? Xbox Infinity? Und welche Features besitzt die Konsole? Fragen über Fragen, aber morgen werden einige davon beantwortet sein, hoffentlich.

Wer den Stream nicht verfolgen kann, muss sich nicht direkt eine Kugel geben, natürlich werden wir kurz nach dem Stream auch einen Artikel hier veröffentlichen, mit allen Daten, Fakten und Screens des Events, so dass ihr nichts verpasst.