Games

Minecraft: Erste Episode des Story Modus kostenlos spielbar

Geschrieben von letsplays

Die erste Episode des Telltale-Adventure Minecraft: Story Mode ist nun für alle frei spielbar. Nun ist es Nutzern möglich vorab einen Einblick in das Spiel zu bekommen.

Minecraft genießt seid Jahren ziemlich großer Beliebtheit. Ob Jung oder Alt, Minecraft ist und bleibt sehr Populär. In Schulen sowie Privat wird Minecraft genutzt und hat kein Limit. Kein Wunder, dass Tellltale Games in Kooperation mit Microsoft und Mojang ein Adventure namens Minecraft: Story Modus entwickelt hat.

Das Episoden erzählende Adventure Game erhielt bis dato sogar ziemlich gute Resonanz. Für die Spieler, die sich den Story Modus noch nicht gekauft haben, hat der Entwickler etwas parat. Nun können Unsichere Spieler die erste Episode kostenfrei spielen und sich selber ein Bild von dem Spiel machen. Sollte man jedoch Lust auf mehr haben, so kann man sich jede weitere Episode für 4,99 Euro dazu kaufen oder auch für 29, 79 Euro das komplette Paket auf der Seite von Telltale-Games.