YouTuber

Mehr Klicks für kleine YouTuber – CommanderKrieger erklärt

Geschrieben von Michael Fuchs

Den CommanderKrieger kennen wir nicht nur durch Gameplays und Let’s Plays auf YouTube, sondern auch von einer anderen Seite. Er macht Real Life Videos und zeigt seinen Zuschauern auch mal, was hinter dem Beruf YouTuber steckt oder macht mal ein Video, wie das jetzige, wo er Tipps und Tricks verrät, wie man als kleinere YouTuber mehr Klicks erreichen kann. Das ganze auf seriöse Art. Sprich keine Titten Thumbnails. Keine Pimmel im Bild. Eben sowas, was wir schon zu oft gesehen haben.

Im Video geht es ein wenig um Suchmaschinenoptimierung für YouTube und wie man eben mehr Klicks erreichen kann. Sehr interessantes Video, die Zeit sollte man sich also schon mal nehmen und rein schauen. Für den ein oder anderen sicherlich was neues zum lernen dabei.