Let's Plays

Mega Sirus VS Cherry Woman [Evoland 2 LP #34 & #35]

Geschrieben von Artur

Es war nicht leicht, dennoch haben wir nicht aufgegeben und Cherry über die Dächer von Genua hinweg verfolgt. Wobei ich sagen muss, dass die Stadt überraschender Weise größer als gedacht zu sein scheint. Denn von unten gesehen, wirkte sie nicht sonderlich großflächig und dennoch sind wir über zahlreiche Dächer bei der Verfolgungsjagd gerannt. Mysteriös…!
Worauf wollte ich eigentlich noch einmal hinaus? Ach ja! Jetzt ist es endlich soweit und die Dämonin stellt sich uns zum Kampf.

Dadurch komme auch ich endlich zu meinem verdienten, epischen Kampf von gewaltigem Ausmaß, der all mein Geschick und Können mir abverlangt und mein Reaktionsvermögen auf die Probe stellt. Ähnlich wie es Rybka mit dem Propheten erging.

Und dennoch sind die Kämpfe zum Glück nicht gleich. Denn diese hat einiges auf dem Kasten drauf und macht mir so richtig die Höhle heiß. Zum Glück habe ich jahrelanges Mega Man Training absolviert, um für diesen einen Moment gewappnet zu sein und… nach Strich und Faden vermöbelt zu werden…

Aber ich gebe nicht auf, bis die Dämonin am Boden liegt und wir als nächstes ihre Schwester dem Garaus machen können! Diese ahnt offenbar bereits, dass wir zu stark für sie sind und versucht uns feiglingsgelb aus der Entfernung mit Bomben zu bewerfen, nur doof für sie, dass wir diese einfach zu ihr zurückschleudern. Bomberman-Spezialtraining sei Dank, sonst hätten wir jetzt ein ernstzunehmendes Problem…

Informationen - Evoland 2

Spielname:Evoland 2
Erscheinungsjahr:2015
Entwickler / Publisher:Shiro Games
Genre:Adventure / RPG
Inhaltszusammenfassung:Vor fünfzig Jahren hat Kaiser Lothair die Dämonen bezwungen, nachdem die Menschen gegen sie in einen großen Krieg gezogen waren. Seitdem wir der Frieden und der damalige Siege jedes Jahr auf's neue gefeiert, doch wollen sich dies die Bezwungenen nicht mehr gefallen lassen und sinnen auf Rache.