Games

Mass Effect Andromeda: Erstes Gameplay in 4K!

Geschrieben von Björn Freuwört

EA hat im Rahmen der Vorstellung der Playstation 4 Pro auch erstes Gameplay Material zu Mass Effect Andromeda gezeigt

Am 7. November 2016 wird der neue Trailer zu Mass Effect Andromeda released. Im Rahmen der Vorstellung zur neuen Playstation 4 Pro hat Electronic Arts bereits das erste Gameplay-Material zu Mass Effect Andromeda präsentiert. Zu sehen ist eine Mission die auch im Endgame spielbar sein wird. Aktuell befindet sich das Spiel aber noch in einer Pre-Alpha.

Im Vorfeld der Präsentation hat ein Producer für aufsehen gesorgt und verraten, dass Mass Effect Andromeda auf der Sony Bühne zu sehen sein wird.

Mass Effect Andromeda soll zwischen Januar und März 2017 erscheinen. Ursprünglich war ein Release für 2016 angedacht. Es erfolgte jedoch eine Verschiebung um “das bestmögliche Spielerlebnis” garantieren zu können.