Let's Plays

Mädels-Tag im Wellnesscenter ♥ #192 Die Sims 4 Legacy Challenge [Deutsch] [HD]

Geschrieben von BeeNerdy

In diesem Part besuchen wir wieder das Wellnesscenter. Diesmal kommen alle Mädels mit, um sich zu entspannen. Sie haben sich extra alle freigenommen, um den Tag miteinander zu genießen. Zuerst machen sie einen Yoga-Kurs, anschließend entspannen sie sich in der Sauna und bei verschiedenen Massagen. Ein gemeinsames Schlammbad ist dann aber doch zu viel des Guten. Obwohl Zelda einen Badeanzug trägt, will keiner mit ihr in einem Raum sein. Am Ende kehren alle glücklich und zufrieden nach Hause zurück.

Du möchtest das alles selber sehen? Dann schau doch gleich mal rein! Über ein Like und ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Biene ♥

 

Spielinformationen

Titel:Die Sims 4
Erschienen:4. September 2014 (in Deutschland, Windows PC)
Genre:Lebenssimulation
Entwickler:The Sims Studio, Maxis
Publisher:Electronic Arts
Seite:Die Sims