Let's Plays

Letzte Karten und der Endkampf [Evoland #14]

Geschrieben von Johannes Scholz

Damit das gesamte Projekt sich nicht weiter in die Länge zieht, werden die letzten 4 Karten, die man benötigt für die Errungenschaft, im jeweiligen Schnitt gezeigt, damit ihr wisst, wo man diese findet, oder wie blöd ich war und gewisse Standorte einfach gekonnt verpasst habe. Somit können wir endlich dem Glatzkopf die Karten zeigen und die Errungenschaft ergattern. Somit ist die Zeit endlich reif und wir können mit einem 100% Spiel uns wohl dem Endgegner endlich stellen.

Damit können wir uns endlich mit dem Luftschiff auf den Weg machen.Endlich können wir uns die Zeit für den Manabaum nehmen und Zephyros zum Kampfe zwingen, damit dieses Land endlich seinen Frieden wieder bekommt. Doch so klein er wirkt, zeigt er seine Rüstung die Ihn schützt. Ein harter Kampf steht bevor. Werden wir ihn besiegen und damit den Frieden über Aogai bringen können?

Somit endet Heute am 10.11.2015 das Projekt Evoland von WiryAndTease, sogar einem ungeplanten 100% Run, wodurch ich weitestgehend euch alle Karten und Sterne zeigen konnte, damit ihr auch selbst das Spiel mit allen Archievements abschließen könnt. Einige brauchen wirklich Köpfchen, was ich nicht immer bewiesen habe, andere brauchten Geschick oder Glück, was ich ab einem bestimmten Versuch hatte. Ab sofort kommt Dienstag um 15 Uhr ein neues Projekt. Seid gespannt.