Let's Player

Let’s Rutsch: Gronkh’s Rückblick

Geschrieben von Michael

Gestern war es soweit. Nach 6 Aufnahme Versuchen, 8 Stunden Renderzeit, 3 Stunden Upload und 3 Stunden Konvertierung auf YouTube – Gronkh’s Let’s Rutsch wurde veröffentlicht, was ja schon ein sehr bekanntes und beliebtes “Format” bei ihm ist. Und wer Let’s Rutsch kennt, der weiß, es ging um das vergangene Jahr, über seine Erlebnisse, Gedanken und auch Gefühle. Was man so leider ja nicht oft mit bekommt.

Ich möchte nicht das ganze Video schriftlich zusammenfassen, dafür schaut euch einfach das Video unten an. Und irgendwie, ist es auch nicht richtig, es nieder zu schreiben. So geht es um Kommentare, Let’s Play Poker, Reisen, Zahlen und Reichweite – auch ins negative, dass er auch nur ein Mensch ist – sowie vieles mehr.

Da das Video, oder besser gesagt, sein Gerede, über zwei Stunden geht, halte ich nun meine Klappe und gebe das Wort weiter an Gronkh.