Lets-Plays.de


Lets-Plays.de meets BUFFED

Lets-Plays.de meets BUFFED

Weil der Buffed Podcast mit Oli und Zam bei Euch großes Interesse gefunden hatte, verabredeten wir uns kurzerhand mit Susanne auf der Gamescom 2015. Am Pressetag nahm sie sich auch viel Zeit um auf alle Fragen einzugehen. Leider ist der 1. Teil der Bildaufnahme gecrasht und ich hab mir gedacht, bekommt ihr mal die Livesituation mit, was man da macht wenn an der der Kamera das Licht ausgeht.

Deswegen ist der erste Teil auch mit Bildimpressionen der Gamescom hinterlegt. Aber danach seht ihr Susanne und könnt natürlich die ganze Zeit hören, was sie zu sagen hat. Es dreht sich um die Gamescom an sich, die beliebten Spiele und natürlich wieder interessantes zu Buffed und zu Susanne als Person. Vielen Dank an das Buffed Team, dass ihr euch die Zeit genommen habt uns Rede nnd Antwort zu stehen.

Wer buffed nicht kennt sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf die Webseite werfen oder sich ein Buffed Heft am Kiosk besorgen. Nicht nur der Buffedcast sondern auch die Buffedshow sind immer ein Ohr und Auge wert. Wenn ihr noch weitere Fragen ans Buffed Team habt, schreibt es einfach in die Kommentare. Wir leiten die Anfragen dann weiter und werden euch über die Antworten natürlich informieren. Und nun viel Spass beim Interview.

Mike

Tags assigned to this article:
BuffedBuffed.deGamescomGamescom 2015OliPodcastZam

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz