News

Let’s Player Magazin: Juni Ausgabe

Geschrieben von Michael Fuchs

Bereits die sechste Ausgabe des Let’s Player Magazins ist nun für dich da. Wär hätte es gedacht, dass es davon einmal sechs Ausgaben geben wird. Ich will jetzt nicht zu viel auf die Tränendrüse drücken, aber es ist schon eine geile Sache und deswegen bietet die sechste Ausgabe auch etwas.

So ist nicht nur das Partnernetzwerk TGN im Interview, sondern auch die Koch Media GmbH. Aber natürlich auch Let’s Player, darunter ZeronikHD und CastCrafter. 31 Seiten gespickt mit geilem Shit für dich, in einem komplett neuen Layout auch verpackt. 31 Seiten klingt zwar nicht viel, aber die Gestaltung frisst doch einige Tage, aber es hat sich definitiv gelohnt.

Viel quatschen will ich jetzt auch nicht, schau am besten selber in die sechste Ausgabe des Let’s Player Magazins rein:

cover

klicke auf das Cover oder >> hier << um durch das Magazin zu blättern