YouTuber

Let’s Play Together: Gronkh, Sarazar und Smosh Games in The Mansion

Geschrieben von Michael Fuchs

Flipp nicht aus, es geht hier nicht um die Let’s Play Together Liveshow von Gronkh und Sarazar, sondern um das aktuellste Video auf dem The Mansion Kanal. Denn hier ist / war Smosh Games zu Besuch. Und was machen Gamer wenn man zusammen auf einer Couch hockt? Klar, Koma Saufen – ach ne, warte… das war was anderes… ich meinte natürlich ZOCKEN!

Und genau das machen die Jungs. Besser gesagt spielen Joshua Ovenshire, David Moss, Matt Sohinki von Smosh Games und Gronkh sowie Sarazar ein paar nette Runden Pandamonium. Bevor ich dir das Spiel ein wenig näher bringe, erstmal das Video dazu – Viel Spaß!

Bevor aus Pandamonium ein Spiel wurde, war es zuerst eine Zeichentrickserie. 1982 wurde das ganze in den USA produziert und in den 1980er Jahren kam das ganze auch nach Deutschland. Es lief in der ARD-Sendung “Die Trickfilmschau” und 1993 auch bei RTL II in der Sendung “Vampy”.

Das Spiel mit dem selben Titel, ist noch nicht so alt, aber dafür auch ein Free2Play Multiplayer Game aus dem Hause Wildgrass Games. Es unterstützt 1-4 Spieler, jedoch nur Lokal. Es bietet keinen richtigen Multiplayer Modus an, so das es eigentlich perfekt geeignet ist, für die ein oder andere LAN-Party. Groß ist das Game auch nicht, lediglich knappe 30 MB muss man sich auf der oben verlinkten Seite herunterladen und schon beginnt das Abenteuer. Wie das Spiel aussieht und ob es was kann, sehen wir ja im obigen The Mansion Video.