YouTuber

Let’s Play Poker 9: Fabian Siegismund hat gewonnen

Geschrieben von Michael Fuchs

Ein wieder mal spannendes Match, wenn man Pokern als Match bezeichnen kann. Zum neunten mal traten zahlreiche YouTuber an den MyVideo Poker Tisch an. Mit dabei waren Sep von PietSmiet, Rotpilz, TheKedosZonen, LPmitKev, Suishomaru, Aaron Troschke sowie Fabian Siegismund. Fabian wurde sozusagen auch extra beworben. Er war einfach das Let’s Play Poker 9 Gesicht, auch wegen dem folgenden Trailer:

Zum achten mal war Siegismund bereits bei Let’s Play Poker dabei. Es wurde also Zeit, dass er mal gewinnt und das hat er nun endlich. Unter anderem auch wegen Georg Danzer. Dies ist ein Profi Poker Spieler und der Joker gewesen. Jeder Teilnehmer bekam einen goldenen Joker, besser gesagt eine goldene Karte. Und der Joker war eben Georg Danzer, welcher dann einsprang und Tipps gab.

Einen Profi Poker Spieler mit in das ganze Event einzubringen – ich finde es gut. Kann man nichts sagen. Eher, wie sage ich es jetzt am besten, ernüchternd fand ich das “Wheel of Fortune”. Jede halbe Stunde wurde das Rad gedreht vom Erst-, und Letztplatzierten. Brachte doch wieder Verzögerungen in das ganze. Durch die Ereignisse und Aufgaben vom “Wheel of Fortune” wurde das Poker Spiel einfach gestört – meiner Meinung nach.

Die ersten Let’s Play Poker Streams fand ich persönlich doch besser. Inzwischen ist es mir einfach zu wenig Poker. Aber vielleicht ist es so auch besser, immerhin wird der Standard Zuschauer doch um einiges jünger sein als ich alter Sack 🙂

Im großen und ganzen kann man aber sagen, Let’s Play Poker 9 war wieder ein schöner Livestream und die zehnte Runde soll dann im April folgen.