Let's Player

Let’s Play Poker 8: Dner’s Vlog

Geschrieben von Michael Fuchs

Am vergangenen Samstag war es soweit. Let’s Play Poker stand an. Doppelt so viele Teilnehmer. Doppelter Preis. Wieder haben tausende den Livestream verfolgt und fleißig mit Hashtags unterstützt. Gewonnen hat letztendlich ShuffleLP und Rewinside. Adrian und Sarah haben sich den Stream angeschaut bis zum Ende und haben kurz danach auch darüber berichtet. Den Artikel findet ihr hier.

Team 4

Neben ShuffleLP und Rewinside war auch der gute Dner mit dabei, dieser war mit Kelly in einem Team. Und wie wir Dner kennen, er filmt gerne und macht Vlogs. So natürlich auch bei Let’s Play Poker 8. Und das ganze ist auch sehr interessant. Wie sieht es hinter den Kulissen aus, wie sieht die Location aus – seht selbst.

Es war das letzte Let’s Play Poker. Keine Sorge, nur in diesem Jahr. Im Januar soll dann Let’s Play Poker 9 stattfinden und man kann gespannt sein, ob sich was ändert und auch, wer alles dabei ist. Aber das sehen wir, wenn es soweit ist.