YouTuber

Let’s Play Poker 7: Der Gewinner heißt Rewinside

Geschrieben von Michael Fuchs

Heute war es wieder soweit, die neueste Runde Let’s Play Poker stand an. Kurz nach 18 Uhr begann der Spaß und um ca. 21:40 Uhr stand der Gewinner fest: Rewinside. Seine Mitspieler waren RahmschnitzelLP – welcher bei Let’s Play Poker 6 gewonnen hat, ShuffleLP, Bina Bianca, Dan the Man, MissesVlog, Frank Sirius sowie natürlich Rewinside und der Wildcard Gewinner Daniel. Kommentiert wurde das MyVideo Event von CommanderKrieger sowie Potti. Moderation übernahm der gute Sarazar und Maxi Gräff von High5 / Gamestar.

Es war ein gutes Live Event, wo auch die Kommentatoren und Moderatoren richtig Gas gegeben haben. Zwar gab es ein paar leichte Ausrutscher, wie das der Wildcard Gewinner mal in die Karten geschaut hat – aber nicht in seine, sowie Potti Rewinside falsch “beworben” hat, denn er hat Werbung für Taddl’s Kanal MeatCakeTV gemacht und nicht für Rewinside.

Fazit kurz und schmerzlos: Gelungenes Event und am 15.11.2014 ist die nächste Runde von Let’s Play Poker, mal schauen, wer dabei ist, vielleicht ja auch du als Wildcard Gewinner!