News

Lets Play Poker 6: diesmal mit Br4mm3n und Hardi

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 03.05.2014 um 18 Uhr ist es wieder soweit. Eine neue Runde Let’s Player Poker mit den YouTube Stars auf MyVideo. Diesmal mit am Pokertisch Fabian Siegismund, Hardi von PietSmiet, Dan The Man, MissesVlog (Let’s Play Poker 5 Gewinnerin), Mr. Trashpack, Rahmschnitzel, LeFloid sowie ein Wildcard Gewinner.

Die Moderation übernimmt dieses mal Potti und Br4mm3n von PietSmiet. In der Social-Media Ecke ist Maxi Gräff von High5 / Gamestar sowie Sarazar. Gronkh ist beim sechsten Teil nicht mit dabei. Man darf gespannt sein, wer dieses mal gewinnt und wo die Gewinner Summe hinfließt. Denn Let’s Play Poker 6 ist ja ein Charity Event von MyVideo und PokerStars. Der Gewinner spendet seine Summe einer gemeinnützigen Einrichtung oder Verein.